Kampagne

Hier findet Ihr Kurzbeschreibungen und Screenshots zu den bisher von mir erstellten Missionen, die ich noch zu einer Kampagne zusammenfügen möchte. Die einzelnen Missionen gibt es im Downloadbereich.

Mission 1 - Übersicht

 

Die Basis der Rough Legion auf der Insel "Vestan" wird von der machthungrigen Corporation überfallen. Die einzige Möglichkeit, die Commander Rowin und seinen Kameraden bleibt, ist die Flucht auf die kleine Insel "Togan" im Norden.

Mission 1 - Detailausschnitt

 

Die Basis der Rough Legion auf "Vestan" ist geprägt durch ihre schwere Verteidigungslinien. Fast wie bei einer alten Festungsanlage beherrschen Kasematten, Gräben und Sperrwerke das Szenario. Aber auch moderne Geschütztürme bis hin zu Küstenbatterien und Minenfelder überziehen die ansonsten fruchtbare und üppig bewaldete Insel mit Ihren Sandstränden.

Mission 2 - Übersicht

 

Auf "Cuban" angekommen müssen sich die Überreste der Rough Legion rund um Commander Rowin über den verminten Strand, vorbei an Wachposten und Verteidigungsstellungen bis hoch zur "Cuban Station" voran kämpfen. Ob die versteckten Depots von General Kason helfen können um diesen schweren Weg zu gehen?

Mission 2 - Detailausschnitt

 

Der südliche Teil von "Cuban" mit seinen idyllischen Buchten erinnert an ein tropisches Paradies, jedoch ist das Hinterland durchzogen von Bergen, Seen, Gletschern und Flüssen. "Cuban Station" ist eine befestigte Basis im Landesinneren mit Ressourcen, die einen weiteren Vormarsch auf die von der Corporation eroberten Gebiete ermöglichen könnte.

Mission 3 - Übersicht

 

"Cuban Station" ist zurück erobert. Nun gilt es die Basis gegen die erneut vorrückende Corporation zu verteidigen und anschließend das Westufer der Insel mit seinen Produktionsanlagen einzunehmen. Doch Vorsicht: auf der ganzen Insel lauern Gefahren und schwere feindliche Verbände werden es der Rough Legion alles andere als leicht machen ihre Ziele zu erreichen.

Mission 3 - Detailausschnitt

 

Cubans Landesinnere ist, wie bereits erwänt, mit Berggetten durchzogen. Die Insel verfügt über eine ausgeprägte Infrastruktur mit der auch weit abgelegene Bereiche der Insel erschlossen wurden. Im Westen befindet sich das industrielle Zentrum und im Nordosten ein gigantischer Stausee.

Mission 4 - Übersicht

 

Da nun die Produktionsanlagen an der Westküste erobert sind und genutzt werden können, ist es an der Zeit zu einem echten Schlag gegen die Corporation auszuholen: Ein Angriff auf "Elbera". Doch dazu muss erst die feindliche Flotte vernichtet werden die die Meerenge zwischen Cuban und Elbera kontrolliert.

Mission 4 - Detailausschnitt

 

Auf "Elberea" befindet sich eine weitere Hafenanlage. Im Gegensatz zu der kleinen Werft auf "Cuban" ist die dort Werft von Elbera jedoch eine Anlage mit der auch schwere Einheiten produziert werden können. Die Corporation wird diese Einheiten zusätzlich zu ihrer Flotte mit sicherheit einsetzen. Elbera selbst ist größtenteils von Steilküstenumrundet und verfügt über große Nadelwaldbestände.

Mission 5 - Übersicht

 

Im Hafen von "Elbera" stehen der Rough Legion zwar umfangreiche Produktionsmöglichkeiten zur Verfügung doch sind die dazu benötigten Ressourcen nur in sehr begrenztem Umfang vorhanden und müssen erst abgebaut werden.

 

Doch das ist leichter gesagt als getan. Zuerst steht der Rough Legion ein Gegenangriff der Corporation ins Haus und nicht zuletzt verfügt der Gegner über genügend Material und Ölvorkommen um ständig für Nachschub an der Front zu sorgen.

Mission 5 - Detailausschnitt

 

Rund um "Elbera" befinden sich reichhaltige Vorkommen mit Ressourcen, die in Form von Ölsand und Goldadern bis an die Oberfläche der Insel reichen. Diese reichhaltigen Bodenschätze können mit den entsprechenden Geräten einfach abgebaut werden und müssen nicht mit Anlagen gefördert werden.

Mission 5 - Musterlösung
Level5-Musterlösung.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 11.6 KB